Tokio Hotel 4 ever!!!

 



Tokio Hotel 4 ever!!!
  Startseite
  Archiv
  just me
  blogpointz
  *ALLÉ ALLÉ*
  poem
  THE band
  my bandz 1
  my bandz 2
  thanx
  Gästebuch
  Kontakt

 

{PLACE_NAVI}Counter

http://myblog.de/dapan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  frabio
  da lochkriecher
  milchlubi
  clu
  dr. simon
  da danny
  fanclub
  fanpage
  ExcABIbur
 
moe + blog = KRIEG

so ihr freaks da outside in the dark!
da bin ich ma ne kurze woche not home sondern ferne nordseegefilde abchecken, und man kommt in nen fieses Krisengebiert zurück.
Der kleine stinkende Moe hat, wie ich feststellen muss, mitlerweile auch nen blog, und dann stellt man auch noch fest, dass er sich seiner ehre betrogen fehlt und mit der noch milden und durchaus gerechtfertigen strafe net klarkommt.
Quasi hat er den blog als Kampfansage an den Fatfab und myself created, und das geht ja mal gar net. Da soll der alte spinner doch maken what er wants,
wir hauen dich kaputt, adla.
ballern dir deinen fetten arsch zum mond
sägen dich in der mitte durch
du kannst uns mal alda
du bist nix als fuckin' history, du chillst nich ma in der selben area wie wir, mach dich klein du pussy und bete vor uns!!!
8.5.06 18:11


was die scheiße so fett rockt!?!

also leutz,
nur nen ganz shorter entry um äuch auf da newest stand zu bringen...
war end das weekend in belgien am meer mit da schwimmverein von l'town and HOT. War suüer wedder und überhaupt alles super fucking crazy da.
Mal kurz die schlüsse die ich so ziehen musste:

Im Meer schwimmen rockt die scheiße Fett!!!

Ein neuer Vito CDI 111 rockt die scheiße gechillter Weise fett!

Actimel rockt die scheiße zwar vielleicht auch, is aber nicht nötig um im (noch) April die Nordsee zu rocken!!!

English-German friendship rockt die scheiße ebenfalls fettestens!!!

Lustige Bands aus England die hier kayne Sau kennt, nich ma der chricky, werden die scheiße noch fett rocken!!!

Ein in Franzosenreich gebrautes Bier auf belgische Art in Englöand gekauft und in Belgien getrunken aus 0,25 l Flaschen rockt die scheiße fettestens, wenn auch schnell!!!

so, für ein erstes wars das erstmal.... wie ihr vielleicht realized hat das we completely gerockt!

and lzst but not least kriegt der Moe alle Blogpointz automatically wieder abgesogen, weil im Game baytrügen die scheiße mal gar nicht rockten tut!!!
2.5.06 00:28


Herzlichen Glückwunsch Moe

Yeah, der Moe hat ma echt den fiesen Rekord im Gästebuch aufgestellt.
8 fiese Tage lang den letzten Eintrag im Guestbook, das soll ihm ma einer nachmachen.
Und dafür gibts jetzt auch ne angemessene Belohnung liebster Moegimoon, nämlich....
2 dicke fette die scheiße fett rockende Blogpoints!!!
Herzlichen Glückwunsch
21.4.06 18:25


sommer oder wat?

jo jo jo leude,
nach langer langer zeit auch ma wieder nen neuer blog-eintrag von meiner wenigkeit!
yeah, leude, der sommer is endlich da!!!
hab seit gestern wieder die sommer-schluffen aufm auto(s) am start, und jetzt kanns wieder richtig losgehen.
Gestern abend noch vorm Stammtisch die fiese Auto-Wachanlage an der Kals destroyed , aber nen bissl Schwund is ja immer, nech?
Joa, was kann man da noch sagen, die Sonne scheint mir ins Gesicht, auf Zivi-Action ging heut end die kurze Palettenaktion und waren schon um 10 wieder at home. Das Lob ich mir doch, nen ganzen Tag arbeiten müssen, und nach 1 Stunde rumgammeln fertig sein.
KB-Schule rockt die scheiße fett!!!
21.4.06 13:49


fiese fette fanbriefaction!

Jo, leude.
hab mir mal so bei mir gedacht, warum eigentlich immer nur so untereinander von Tokio Hotel schwärmen. Ich bin dann halt so mal auf die crazy idea gekommen Tokio Hotel nen richtig geilen Fanbrief zu schreiben, weil ich schon find dass wir denen echt ma verklickern müssen wie wichtig sie unserem Leben geworden sind und so. Wär halt so voll abgefahren, weil die ja bestimmt nur so geschrieben kriegen das die ganzen kleinen Mädels in die verliebt sind und so, aber wir stehen ja mehr so auf deren Mucke, weil die halt so megast abgefahren die scheiße FETT rockt!
Jo leutz, wär dafür denen mal so nen richtig mega fetten Ledder zu writen. Jetzt nich so irgendne kagge, so nen bissl geschreibe, sondern hab da eher an sowas richtig mega fies großes und langes gedacht.
Und weil die die scheiße so unglaublich fett rocken, können wir ja auch mal den krass längsten Fanbrief schreiben den sie jemals gesehen haben. Quasi so 600m lang müsst der sein, damit wir die komischen Tussis aus Austria auch überbieten mit ihrem billig Brief von 520m.
Also, an alle boys from da hood....
Wer is dabei? Vielleicht dürfen wir die dann ja auch mal persönlich treffen oder so, und das wär ja mal voll abgefahren weil ich da auch schon mega lange von dreamen tu.
Jo, das wärs dann auch erst einmal.
Bleibt mir noch zu adden das Tokio so unglaublich geil sind dass ich schon wieder 16 x hintereinander die neue Maxi hören musste.
Thema No. 1 is einfach so super schön!
Ihr rockt die scheiße einfach defetnetly am fettesten!

Da Pan
14.3.06 23:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung